Nach unseren Auktionen senden wir Ihnen Ihre Rechnungen per E-Mail und/oder postalisch zu. Der Rechnungsbetrag setzt sich aus der Zuschlagssumme, dem Aufgeld in Höhe von 24% (zzgl. der z.Zt. geltenden gesetzlichen USt) und eventuell anfallenden Transportkosten zusammen. Die Bezahlung ist spätestens bis 14 Tage nach Auktionsdatum zu leisten. Sie können die Rechnung bar, per EC- Karte oder Überweisung begleichen. Sollten Sie Probleme mit der Zahlung haben, sprechen Sie uns gerne an.
Hinweis für ausländische Käufer
Die Mehrwertsteuer wird lediglich auf die Provision und damit auf die Inlandsdienstleistung erhoben. Bei einem Gesamtwarenwert ab € 1000,00 ist die Vorlage von Ausfuhrgenehmigungen beim Zoll zwingend erforderlich. Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung dieser Dokumente. Dieser Service ist kostenpflichtig.
Die gesetzlich geltende Mehrwertsteuer wird nur auf die Nebenkosten (Aufgeld und Losgebühr) berechnet, weil eine reine Vermittlungsleistung erbracht wird.